Gemeinsame Standaktion der FDP/SVP zu den Gemeindewahlen vom 15. April 2018

Trotz Regen und kühlen Temperaturen versammelten sich vergangenen Samstag die Kandidatinnen und Kandidaten von FDP und SVP unter dem schützenden Zelt an der Bahnhofstrasse in Wallisellen, um den Kontakt mit den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern zu pflegen.

Zuerst gab es eine herzliche Begrüssung zwischen den bisherigen Behördenvertretern, kennt man sich doch aus der gemeinsamen Arbeit in den Gremien. Beide Parteien haben in der vergangenen Legislaturperiode eine konstruktive bürgerliche Politik zum Wohle von Wallisellen gemacht. Dies möchten die beiden Parteien auch in den kommenden 4 Jahren wieder tun.

Überraschend viele Wallisellerinnen und Walliseller nutzten die Gelegenheit, mit den Anwesenden ein paar Worte zu wechseln, das eine oder andere zu fragen oder politische Ansichten kund zu tun. Mit auf den nach Hause weg, gab es dann noch einen frühlingshaften Blumengruss, der bei vielen Passanten, trotz des tristen Wetters, ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

FDP und SVP Wallisellen

 

Legende Foto:

Kandidaten der von SVP und FDP (v.l.n.r.): Daniela Rinderknecht, Jürg Niederhauser, Daniel Fontana, Urs Bösch, Anita Bruggmann, Thomas Eckereder, Yves Hürlimann, Richard Diserens, Esther Müller, Martin Schmid, Melanie Wechsler